BIERGENUSS HAT EINEN NAMEN

hops&malt – Die ganze Vielfalt des edlen Gerstensafts auf 50m2. Von Weizenbier bis hin zu extravagantem Craft Beer mit exotischem Geschmack, bei über 300 verschiedenen Sorten findet jeder sein Lieblingsbier.
 
 Erster Vorarlberger Biershop„hops & malt“, mit derzeit über 300 verschiedenen Sorten, öffnete in Dornbirn am 11.10.2014 seine Türen. Biergeniesser dürfen sich freuen. Am Samstag, 11. Oktober wurde in Dornbirn Vorarlbergs 1. Biershop eröffnet. Hinter dem Konzept steht Dietmar Menzinger, der sich damit einen Traum erfüllt.

 „Die Idee mit der Umsetzung für diesen Biershop ist mir gekommen, als ich mit meiner Freundin einen längeren Auslandsaufenthalt hatte und in jedem Land verschiedenste Biere kennenlernte. Der Trend mit Craft Bieren und Spezialbieren ist stark im Kommen. Es gibt immer mehr kleine Brauereien, die innovative und ausgezeichnete Biere brauen, und dieses exklusive  Bierangeboten aus aller Welt, möchte ich in unserer Region bekannt und zugänglich machen.”

 „Geniesser“ profitieren von einer großen Auswahl. Über 300 verschiedene Biersorten aus der ganzen Welt sind im Shop erhältlich. „Unsere Kunden sollen sich ein eindrucksvolles Bild machen können, wie vielfältig die Bierkultur ist. Wir werden natürlich auch Bierseminare sowie Verköstigungen anbieten."